Auf sie kommt es an! Jubilarfeier im Landesklinikum Korneuburg-Stockerau

KORNEUBURG/STOCKERAU – Insgesamt wurden treue 755 Dienstnehmerjahre bei der Jubilarfeier im Landesklinikum Korneuburg-Stockerau geehrt. Geladen waren jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die bereits ihr 25-, 30- oder 40-jähriges Dienstjubiläum feiern. Die Klinikleitung bedankte sich herzlich für die Betriebstreue und die wertvollen Dienste der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

„Ein reibungsloser Klinikbetrieb ist nur dann möglich, wenn das Personal täglich motiviert und professionell an sein Werk geht. Ich freue mich, dass dies an unseren beiden Klinikstandorten tag täglich gelebt wird und auch in den durchgeführten Patientenbefragungen Bestätigung erhält. Patienten geben uns regelmäßig positive Rückmeldungen, dass sie sich in unseren Häusern wohl fühlen und die reibungslose Teamarbeit spüren. Jeder gibt sein Bestes und dafür wollen wir uns heute herzlich bei Ihnen bedanken“, betont der ärztliche Direktor Dr. Rainer Ernstberger, MSc, MBA.

Nach der Überreichung der Jubiläumsurkunden, wurden im kleinen feierlichen Rahmen Köstlichkeiten der Krankenhausküche genossen und auf die weitere gute Zusammenarbeit angestoßen.

Dienstjubiläen_LK_KO.jpg: v.l.n.r. Dipl.KH-BWin Brigitte Straub, kfm. Direktor DKHBW Anton Hörth, Robert Huber, Agnieszka Pampichler-Skos, Gabriele Ehrenreich,  Dr. Thomas Danner, Birgit Euhus, Romana Kveton, Danielea Wanzenböck, ärztl. Direktor Dr. Rainer Ernstberger, MSc, MBA, Dr. Manfred Karban, Richard Schenkirsch, Pflegedirektor Erich Glaser, Betriebsrat Josef Schiefer, Dr. Wolfgang Winter, Angelika Bruny.

Dienstjubiläen_LK_STO.jpg: v.l.n.r. Pflegedirektor Erich Glaser, BR-Stv. Richard Schenkirsch, Kamila Vechetova, ärztl. Direktor Dr. Rainer Ernstberger, MSc, MBA, Dr. Ina  Klammer, Waltraud Gassler, Christine Hahn, Birgit Strobl, Betriebsrat Josef Schiefer, Maria Gschweidl, Martha Goll, Dipl.KH-BWin Brigitte Straub.